Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /home/feliceeu/public_html/baluxx21.eu/database.php on line 78
Baluxx21

Rosen-Direct - von Rosenliebhaber zu Rosenliebhaber Deal

Tangstedt, Deutschland

ID:52449

Beschreibung

Wir über uns Mehr als 85 Jahre Tradition in Liebe zur Rose!! Die Erfahrungen, die unser in der 3. Generation geführtes Familienunternehmen seit 1926 sammeln konnte, beruhen auf mehr als 85-jährige Tradition: - 1983 übernahm Michael Gust die Geschicke des Unternehmens - ab 1990 wurden auch Containerrosen in die Produktion aufgenommen - bis 2003 ausschließlich Großhandel - ab Herbst 2003 Gründung der Firma Rosen-Direct.de als Internet-Shop, erstmalig Rosen für die Endverbraucher - 2004 aufgrund vieler Anfragen unserer Internetkunden – Herstellung unseres 1. Kataloges. Dem Rosenliebhaber wird mit dieser Aussage schon gesagt, dass uns eine gewisse Erfahrung zu diesem Thema mit in die Wiege gelegt wurde. Es bedarf viel Geduld und Mühe, um ein gutes Ergebnis beim Anbau der Rose zu erzielen. Als Lizenznehmer der größten Züchter Europas haben wir zu allen Neuheiten vorrangigen Zugriff. Daher finden Sie in unserem Online-Shop die komplette „Rosenvielfalt“. Seit 2003 ist die Rosenschule Gust als Lizenznehmer der Firma Roseraie Guillot Chamagnieu Frankreich, für die Anzucht und den Vertrieb der „Rosen Generosa“ für Deutschland ausgewählt worden. Diese Rosen zeichnen sich durch gute Winterhärte, Gesundheit und guten Duft aus.

Teilen auf

Ort