Die Welt liegt dir zu Füßen. Es ist Zeit sie zu entdecken mit G Adventures Deal

Toronto, Kanada

ID:42434

Beschreibung

Unsere Geschichte
Ich gründete G Adventures 1990 in der Überzeugung, dass andere Reisende meine Leidenschaft dafür teilen würden, authentische Abenteuer auf verantwortungsvolle und nachhaltige Weise zu erleben. Von einer One-Man-Show sind wir zu einem Unternehmen mit 1.350 Angestellten in aller Welt gewachsen. Statt einer Handvoll Trips in Südamerika bieten wir nun hunderte Erlebnisreisen in der ganzen Welt an... und darüber hinaus! Über 100.000 Reisende entdecken jedes Jahr die Welt mit uns, so wie sie wirklich ist. Was sich seit 1990 nicht verändert hat, ist unsere Leidenschaft dafür, dir zu ermöglichen, hinter die Kulissen deines Reiseziels zu blicken und die Welt so zu erleben, wie sie wirklich ist – und das alles auf authentische und nachhaltige Weise.
Über uns
Warum G Adventures?
G Adventures ist ein Pionier im Bereich Erlebnisreisen und bietet das weltweit beeindruckendste Angebot an leistbaren Reisen, Safaris und Expeditionen in kleinen Gruppen. Unsere preisgekrönten Trips vereinen authentische Unterbringung, exotische Speisen und lokale Transportmittel, um Reisenden die Menschen, Kulturen, Landschaften und Tiere unseres Planeten nahezubringen.
  • 100% Garantierte Abreisetermine
  • Lifetime Deposits
  • Service 24/7
Unsere Grundwerte
G Adventures wurde 1990 von Bruce Poon Tip gegründet. Sein einziges Startkapital waren zwei Kreditkarten und das brennende Verlangen, eine authentische, nachhaltige Reiseerfahrung anzubieten, wie die Welt sie noch nicht gesehen hatte. Indem er abenteuerlustigen Reisenden eine Alternative zu den üblichen Touristenhotels, Kreuzfahrten und Busreisen anbot, veränderte er nicht nur die Art, wie Menschen ihren Urlaub betrachten, sondern auch das Angesicht des Reisens für immer. Das einzige, was sich in den letzten 25 Jahren nicht verändert hat, ist der tief verwurzelte Glaube an unsere Grundwerte, die unser Leben und unser Unternehmen bis heute bestimmen.
Nachhaltiger Tourismus
Welche Vision hast du von unserer Welt in 50 Jahren? Das Engagement unseres Unternehmens für Nachhaltigkeit spiegelt unsere Überzeugung wider, dass unsere Kinder und Enkelkinder eine wunderschöne Natur vorfinden sollen, die sie ihr Leben lang erkunden können. Unsere Aufgabe als Unternehmen ist es, sicherzustellen, dass wir den menschlichen Gemeinschaften und den Naturlandschaften, dir wir mit dir besuchen, mehr zurückgeben als wir beim Reisen von ihnen beanspruchen. Das kulturelle Erbe zu bewahren, die Naturlandschaften zu schützen und wiederherzustellen und gleichzeitig die Leben der Menschen vor Ort zu verbessern, ist der Kern unserer Art zu reisen, und beeinflusst alle unsere Entscheidungen und Handlungen hier bei G Adventures.
Unsere Trophäensammlung
Seit über 20 Jahren verändern wir die Art, wie Menschen reisen. Dafür haben wir jede Menge Auszeichnungen bekommen. Sieh dir in unserem Online-Trophäenschrank die Preise an, die wir in der Reisebranche gewonnen haben.
Lifetime Deposits
Lifetime Deposits ermöglichen es Reisenden, die ihre Reise mit uns aus welchen Gründen auch immer verschieben müssen, ihre Anzahlung ohne Extrakosten für einen späteren Termin zu verwenden.
Über Bruce Poon Tip
Wie hat das alles angefangen? Mit einem sehr inspirierten jungen Mann namens Bruce Poon Tip. Nach seiner Rückkehr von einer Backpacker-Reise durch Asien im Jahr 1990 spürte Bruce das Verlangen, seine Leidenschaft und Vision für authentische und nachhaltige Erlebnisreisen mit anderen zu teilen. Also gründete er G Adventures. Als Startkapital dienten ihm einzig seine persönlichen Kreditkarten. Was als One-Man-Show begann, hat sich seitdem zum weltgrößten Anbieter von Erlebnisreisen entwickelt. Heute hat G Adventures über 1.350 Angestellte.
Mehr erfahren
Werde Teil von G Adventures
Hast du eine Leidenschaft für das Reisen und liebst das Abenteuer? Aufgrund unseres laufenden Wachstums sind wir ständig auf der Suche nach Menschen, die zu unserem reiselustigen Team passen.

Teilen auf

Ort