Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /home/feliceeu/public_html/baluxx21.eu/database.php on line 78
Baluxx21

The Story Tailors ein spannendes und buntes Abenteuer Deal

Barcelona, Spanien

ID:21065

Beschreibung

Sicher hast du dir auch schon mal gewünscht wieder ein Kind zu sein. Für unsere Kinder ist das Leben ein Spiel voller Fantasie und sobald wir erwachsen sind vergessen wir es zu spielen. Genau diese Sehnsucht war es, die uns dazu bewegt hat, das Leben wieder durch die Augen eines Kindes zu sehen und das Projekt „Die Magie meines Namens“ ins Leben zu rufen. Das sind wir: Die „Story Tailors“, 2015 gegründet in Barcelona von einem Expertenteam mit langjährigen Erfahrungen, welches auch an animierten Serien und Filmen mit internationaler Ausstrahlung beteiligt ist. Mit diesem Projekt wollten wir ein Produkt erschaffen, das auf der einen Seite einzigartige Momente für jedes Kind schafft und auf der anderen Seite diese mit lehrreichen Inhalten füllt. So entstand „Die Magie meines Namens“.

Teilen auf

Ort